Vertretungsplan

Ab 01.09.2020:
https://webuntis.com/

Ab dem 01. September 2020 kann der Vertretungsplan und auch der jeweils aktuelle Stundenplan einer Klasse mit dem neuen Programm WebUntis über www.webuntis.com oder mit der App Untis Mobile abgerufen werden.
Eine Anleitung und detailliertere Infos zum Login (ohne das gültige Passwort) sind auf der Moodle Startseite des HHG veröffentlicht und dort unter „Nachrichten der Website“ zu finden.
Das Passwort wird den Schülern ausschließlich persönlich über die Klassen- und Kursleitungen bekannt gegeben.

Einige wichtige Hinweise:
Der Vertretungsplan für den aktuellen und den kommenden Schultag wird morgens aktualisiert, sobald die neu hinzugekommen abwesenden Lehrer eingearbeitet werden konnten. In der Regel geschieht dies gegen 7:30.
Sollten im Lauf des Tages weitere Ergänzungen notwendig sein, werden diese zunächst gesammelt und dann bis spätestens 16:00 hochgeladen.

Trotzdem bleibt ein Blick auf die Vertretungsplan-Monitore im Schulgebäude unerlässlich, weil aus Datenschutzgründen online nur ein verkürzter Plan mit den allerwichtigsten Informationen zu sehen sein wird.

Bis 31.08.2020:
Der Vetretungsplan kann unter https://www.dsbmobile.de/ abgerufen werden.