Vertretungsplan

Der Vetretungsplan kann unter https://www.dsbmobile.de/ abgerufen werden. Dort werden auch Möglichkeiten aufgezeigt, den Plan mithilfe von Apps einzusehen. Kennung und Passwort werden den Schülern ausschließlich persönlich über die Klassen- und Kursleitungen bekannt gegeben.

Einige wichtige Hinweise:
Der Vertretungsplan für den aktuellen und den kommenden Schultag wird morgens aktualisiert, sobald die neu hinzugekommen abwesenden Lehrer eingearbeitet werden konnten. In der Regel geschieht dies gegen 7:30.
Sollten im Lauf des Tages weitere Ergänzungen notwendig sein, werden diese zunächst gesammelt und dann bis spätestens 16:00 hochgeladen.

Trotzdem bleibt ein Blick auf die Vertretungsplan-Monitore im Schulgebäude unerlässlich, weil aus Datenschutzgründen online nur ein verkürzter Plan mit den allerwichtigsten Informationen zu sehen sein wird, der beispielsweise keine Raumänderungen zeigt.